Jetzt Spenden

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch einen Bericht über mein neues Zuhause, dass ich dank euch gefunden habe, nicht vorenthalten.
Ihr habt mir gezeigt, dass Menschen recht witzige und nette Gesellen sein können - das trifft meist auch auf meine neuen Dosenöffner zu. Außer sie schlafen oder sind arbeiten. Das finde ich ein bisschen doof, aber dann warte ich in meinem neuen Kuschelkorb ( er ist so flauschig!! ) bis sie wieder da sind.
Als schmackhaft würde ich sie nicht bezeichnen - jedes Mal wenn ich sie anknabbere stelle ich fest, dass Mäuse eindeutig besser schmecken. Aber kuscheln und toben kann man wunderbar mit ihnen.

Was mich wirklich stört ist dieses doofe Ding, was sie Staubsauger nennen und regelmäßig vor sich herschieben. Dem zeige ich es noch! Wenn ich ihn anfauche faucht er allerdings umso lauter - da muss ich mir noch etwas einfallen lassen!

Lange Rede kurzer Sinn - DANKE liebe Menschen im Tierheim Köln Dellbrück und von Strassenkatzen-Köln - auch im Namen meiner Dosenöffner, denn die sind total verschossen in mich. Allerdings ist das ja auch kein Wunder bei meinem Charme ;)))
Ihr seid unsere Schutzengel. Ich denke jeden Tag an euch, wenn wir mit den Bällen und Angeln toben, die ihr mir zum Abschied geschenkt habt.

Euer Didi

Ps.: Das ich wegen meiner Krankheit nicht raus darf ist zwar manchmal schwer, aber meine Dosenöffner lenken mich ab, wenn die Sehnsucht groß wird. Außer mich selbst, schränkt es niemanden in unserem Team ein.