Hallo Frau Kohlmeier,
Gypsy und Grisu haben sich richtig gut eingelebt. Jeder hat seinen Lieblingsplatz, aber neue Spiel- und Kuschelecken werden immer fleißig erkundet. Besonders Grisu spielt sehr gerne und mag es, sich seine Leckerchen aus Kisten und Verstecken heraus zu fischen. Gypsy ist da eher die absolute Kuschelkatze (es sei denn, es gibt einen leeren Joghurt-Becher zum Ausschlecken).
Wenn Grisu zu lange auf dem Schoß sitzt, wird er sogar manchmal von ihr weggeschickt ;-) Er würde glaube ich auch manchmal gern mit ihr spielen oder kuscheln - er versucht es hin und wieder - aber sie ziert sich noch. Vielleicht hat er ja mit der Zeit Erfolg :-)
Ansonsten läuft auch alles: sie fressen und erledigen ihr Geschäft regelmäßig und ohne Probleme. Selbst fremder Besuch wird mittlerweile neugierig, statt wie zu Anfang noch ängstlich begrüßt. Die erste Nacht "sturmfrei" verlief auch ohne besondere Vorkommnisse ;-)
Und wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt und die zwei maunzend mit erhobenem Schwänzchen und freudigen Kulleraugen angeflitzt kommen, dann ist eh alles gut :-)
Ich hänge auch noch ein paar Bilder an!
Viele Grüße,
Anne B.