Jetzt Spenden

Liebe Sylvia,

hier läuft es ganz gut mit meinen neuen Leuten und besonders gut funktioniert seit 4 Wochen die Versorgung mit Futter.

Die Frau nennt es Weihnachtsmarkt. Ich nenne es lukullischen Genuß. Sylvia, Du kannst es Dir nicht vorstellen wieviele leckere Sachen hier auf dem Platz vor unserem Zuhause plötzlich herumliegen! Spießbraten, Bratwurst, Zwiebeln, Majo, Bratensauce, gebrannte Mandeln und vieles mehr, von Hundefreunden übriggelassen für MICH!!!! Nagut, Sheela findet auch einiges und die Frau und der Mann finden es nicht gut. Die sagen wir seien Staubsauger, Frechheit!

Die sollen mir lieber mehr richtiges Futter geben und nicht dieses Nierendiätzeug. Nett sind natürlich die leckeren Zuckertabletten die ich jeden Tag bekomme, die Frau nennt es Homöopathie. Der Mann sagt, daß wenn ich wieder ordentlich Pipi mache, ich wieder richtiges Hundefutter bekomme.
Ich gebe mir daher ordentlich Mühe und glaube das ich schon etwas schneller Pinkeln kann. Zum Markieren beim Laufen reicht es aber noch lange nicht, da muß ich noch stehen bleiben und durchgeistigt gucken (die Frau sagt das so und ich weiß nicht ob ich da beleidigt sein soll).

Vor ein paar Tagen hebe ich gedacht, das ich wohl besser zurück komme. Die haben lustige Fotos machen wollen. Tierquälerei nenne ich das. Zur Strafe wollte ich den Bommel abmachen, das war aber nicht erlaubt. Ich habe dann einfach diese alberne Mütze festgehalten. Sheela ist was sowas angeht absolut ohne Hundeehre. Du wirst sehen was ich meine wenn Du die Fotos siehst. Mit Deinem lieben Jimbo waren diese Bilder nicht möglich, ich bin ein Hund mit Stolz!

Ich wünsche Dir und den anderen schöne Weihnachten und werde im Neuen Jahr einen unbeobachteten Moment ausnutzen um mich mal wieder zu melden,

Dein lieber Jimbo.