Jetzt Spenden

Hallo Ihr Lieben,

Kessy hat nun ein neues Zuhause und fühlte sich nach ein paar Stunden schon sehr wohl bei uns. Sie war und ist uns dankbar dafür. Sie zeigt es uns täglich!!! Sie macht wunderbare Kunststücke und bringt uns täglich neue Dinge bei.

Wir konnten es kaum glauben, was Kessy alles kann und macht. Wir können uns nur bei dem ehemaligen Besitzer von Kessy dafür bedanken. Er muss sich sehr liebevoll um Kessy gekümmert haben. Aus der traurigen Kessy im Tierheim ist nun eine aufgeweckte Hundedame in der City geworden. Sie fordert schon Ihre Hundefreunde aus dem Park zum Spielen auf und kein Hundefreund hat etwas gegen Kessy auszusetzen. Selbst der bissige Pinscher nicht. Alle finden Kessy toll!!!

Kessy kann inzwischen auch schon richtig rennen. Ansonsten hat sie schon etwa 4 Kilo abgenommen und bekommt von Tag zu Tag mehr Kondition. Wenn wir dann nach einem Spaziergang wieder nach Hause kommen, freut Kessy sich unheimlich, mal wieder ein Nickerchen zu machen und faul in der Ecke zu liegen. Von ihrem Fressen ist sie irgendwie noch nicht so begeistert. (Science Plan von Hills). Lieber ein Käsebrot. Dennoch hat Kessy mit höchster Wahrscheinlichkeit Diabetis und ein Geschwür an ihrer Milchleiste. Nächste Woche haben wir einen Termin beim Tierarzt, um diese Dinge zu klären.

Trotzdem geht es Kessy super. Sie macht nicht den Eindruck, dass es ihr evtl. schlecht gehen könnte. Sie fühlt sich pudelwohl und ist sehr anhänglich.

Anbei die ersten Fotos von Kessy (vor einer Woche).

Viele Liebe Grüße

Pia Schaede & Kessy