Jetzt Spenden

Liebe Frau Sauerland, liebes Tierheimteam,

nur knappe 14 Tage war ich als die kleine schwarze aus Ungarn bei euch, jetzt heiße ich Lilly und mein neues Frauchen meint ich wäre ein Goldschatz mit vielen Flausen im Kopf.

Okay, dass ich das Sparschwein von den Kindern plündern wollte war nicht nett, aber in den paar Tagen seitdem ich hier bin habe ich schon gelernt auf meinen Namen zu hören und sitz und hier kann ich auch schon...dann gibt es nämlich immer Leckerchen :-)

Meine Freundin Percy ist manchmal noch ein bißchen knurrig z.B. wenn ich morgens früh schon mit ihr spielen und toben will...mal unter uns sie ist ein ziemlicher Morgenmuffel ;-)...aber dann suche ich mir halt den Kleinsten der 4 Zweibeiner, der hat nämlich zu jeder Zeit Lust mit mir zu spielen und wenn Percy dann fit ist spielen wir, stellen vielleicht mal etwas an oder Frauchen geht mit uns raus und scheucht uns durch den Wildpark (die Wildschweine sind ganz schön groß!) und den Wald, damit wir zu kaputt für die Flausen sind.

Danach schlafen Percy und ich meistens erstmal ein paar Stunden, manchmal auch zusammen in einem Körbchen.

Ein bißchen blöd find ich ja dass ich immer diese blöde lange Leine, Frauchen meint das wär eine Schleppleine, dran hab und Percy frei laufen darf, wenn ich lieb bin darf ich vielleicht auch irgendwann mit Percy frei laufen, aber ich glaube das dauert noch lange...sagen Frauchen und Herrchen zumindest.

So, das war ein bißchen was aus meinen ersten Tagen im neuen Zuhause, ich werde mich ganz bestimmt wieder melden und vielleicht komme ich euch auch nochmal besuchen,

Eure Lilly,
die kleine schwarze Ungarin