Jetzt Spenden

Hallo Herr Schinzel und Team,

ich hoffe alle haben das (bestimmt anstrengende) Wochenende gut überstanden und es war erfolgreich.

Also uns geht es allen gut (ich glaube die Katzen und Hühner könnten wohl gut und gerne auf Paco verzichten, weil sie insgesamt nicht mehr so sorglos durch die Gegend eiern können, hat aber den Vorteil das zB keine Hühnerkacke mehr im Hof ist weil die Hühner jetzt auf ihrer Wiese bleiben) aber er sucht sie nicht aktiv und bei Begegnungen ließ er sich auch sofort abrufen.
Er hat sich sehr gut eingelebt. Er und Max vertragen sich super-zuletzt sind sie dermaßen gerannt dass sich Max überschlagen hat-hat aber wohl keine bleibenden Schäden. Geimpft wurde Paco auch schon. Einmal waren wir auch schon in der Hundeschule. Er gehorcht, auch weil er sich sehr stark an Max orientiert, sehr gut aber ich denke es ist gut für ihn viel kennenzulernen, denn er scheint früher nicht viel kennengelernt zu haben.
Mittlerweile frißt er besser, aber er scheint in seinem vorigen Leben fast auschließlich vom Tisch gefüttert worden zu sein, betteln kann er zB super.

Außerdem hat noch ein lästiges Hobby-er wälzt sich mit Begeisterung in Pferdeäppeln. Danach mußte ich ihn dann letzthin baden, was er aber überhaupt nicht witzig fand. Wachsam ist er nicht mehr oder weniger als Max, das Bellen hält sich absolut in Grenzen und die Nachbarn die oft zu uns kommen sind ihm völlig egal. Zur Zeit ist für ihn das wichtigste da zu sein wo wir sind (also genau wie Max) überall dabei liegen.

Habe mal zwei Bilder angehängt.

Liebe Grüsse aus dem Windecker Ländchen

Gabi Grün