Jetzt Spenden

Hallo Ihr Lieben!

Könnt Ihr Euch noch an mich erinnern?

Nachdem ich 2 x bei Euch wohnen durfte bzw. musste, wurde am 05.03.2003 von jetzigen Herrchen und Frauchen abgeholt. Bei Euch hieß ich Charly. Nachdem mein Vorgänger schon Charly hieß, tauften sie mich kurzer Hand Paul.

Seitdem bin ich nun Paul und mir geht es wirklich gut. Dank des Einbaus einer Katzenklappe kann ich Herumstromern, wann ich will.

Mein Frauchen liebt mich über alles. Wenn mir das mit der Schmuserei zuviel wird, fahre ich mal die Krallen aus. Das hilft immer.

Alex, der Sohn von Frauchen und Herrchen ist schwer in Ordnung Bei dem durfte ich auch mit in seinem Bett schlafen. Leider ist er inzwischen ausgezogen.

Mein Herrchen sagte immer, er wäre nicht der große Katzenliebhaber. Aber den habe ich schon seit langen um den Finger bzw. um die Pfote wickeln können.
Abends darf ich sogar mit auf Sofa. Muss zwar irgendwelche Film, so was wie „Tatort“ hören, aber dabei werde ich viel von Herrchen gekrault. Der macht das richtig gut.

Inzwischen bin ich in die Jahre gekommen. Aber ich fühle mich gesund und glücklich. Für Eure damalige Pflege möchte ich Euch ganz herzlich danken.

Euch lieben Tierpflegerinnen und Tierpflegern und euren vielen Heimbewohnern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und viele liebe hilfsbereite Menschen für das Jahr 2011.

Euer Paul (alias Charly Nr. 48/03)