Moin Moin Leute,
jetzt bin ich bald zwei Monate in meinem neuen Zuhause und die Luft hier im Ruhrgebiet bekommt mir sehr gut.
In den letzten Wochen habe ich nochmal richtig selbstvertrauen getankt und behalte meine Familie im Haushalt stets im Auge.
Erstens möchte ich natürlich nichts verpassen - auch nicht wenn was leckeres in der Küche auf den Boden fällt - zweitens möchte ich natürlich nicht, dass hier nur einer ohne mich das Haus verlässt. Das mache ich dann auch lautstark klar.
Selbstverständlich ist der Alltag nunmehr eingekehrt. Ich habe gelernt, dass meine Eltern auch arbeiten müssen und ich währenddessen einfach meiner Lieblingsbeschäftigung nachkomme, dem schlafen :)
Umso mehr freue ich mich dann besonders abends auf die langen Spaziergänge, wobei ich meine Spürnase nochmal so richtig einsetzen kann 8) Danach falle ich dann auch wieder totmüde ins Körbchen.
Achso, wir haben herausgefunden, dass ich überhaupt keine Wasserratte bin. In den letzten Wochen war es so heiß, zum Schwimmen hat man mich trotzdem nicht überreden können. Außer zum Trinken sehe ich da keinen Nutzen drin. Ich suche mir da lieber ein schattiges Plätzchen.
So, das war es jetzt auch mal wieder. Ich muss jetzt schlafen gehen wurde mir gesagt.
Grüße an meine alten Freunde im Heim, die sicherlich bald auch Glück haben werden!!
Bis dahin,
euer Toni