Lieber Herr Schinzel,
"chapeau!" und 1000 Dank - Sie haben Bruno ("Turbo") bei sich auch noch zum "Katzenschutzhund" gemacht!
Unsere älteste Katze bewegt sich bereits mit ihm zusammen in Garten und Wohnung wie ein zweiter Hund, wie mit Brunos Vorgänger, ihrem alten Hundefreund, was ihm gut zu gefallen scheint.
Die beiden anderen Katzenmädels zeigen sich von seiner Grösse noch etwas beeindruckt und kommen ihm daher noch nicht ganz so nah; aber das sind auch zugelaufene Katzen, sie sind vorsichtiger und brauchen auch sonst grundsätzlich etwas länger, um neuen "Gesichtern" zu vertrauen.
Er jedenfalls verhält sich einfach nur freundlich und besonnen mit ihnen, er ist wirklich wie ein Geschenk für die ganze Familie.
Wenn wir ganz sicher sind, die Hände bei diesen gemischten Aufeinandertreffen gar nicht mehr für alle Fä(/e)lle frei haben zu müssen, machen wir noch ein Bild für Sie von Bruno zusammen mit seinem neuen Katzenrudel.
Angehängt haben wir für Sie Bilder von Brunos erstem Wochenende hier. Wir haben diese eben auch an Frau Stumpf geschickt und hoffen, sie kommen auch dort trotz der Dateigrössen an.
Manchmal sieht er ja schon so aus, als ob er lächelt. Wir werden hier auf jeden Fall unser Bestes geben, damit er noch viele Jahre Grund dazu hat :-)
Ansonsten hoffen wir, das Tierheimfest war ein voller Erfolg und wird das jetzt auch noch im Nachgang für die Tiere.
Beste Grüsse nach Köln
vom gesamten Enning-Rudel
an alle, die für Bruno (ehemals Turbo) da waren!